Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall redet sich das Singledasein schön

One Direction: Niall redet sich das Singledasein schön

14.02.2014 - 08:52 Uhr

London - Niall Horan wird den heutigen Valentinstag (14.02.) vermutlich ohne eine Frau an seiner Seite begehen.

Während seine One Direction-Kollegen liiert sind, ist der 20-Jährige noch auf der Suche nach der passenden Partnerin. Im Interview mit "Teen Now" redete er sich aber immerhin selbst Mut zu und sagte: "Single zu sein bedeutet nicht, dass du schwach bist, es bedeutet, dass du stark genug bist, um auf das zu warten, was du verdienst."

Niall Horan wurde vor einiger Zeit noch mit "Victoria's Secret"-Model Barbara Palvin in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen