Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Golf ist schuld am Singledasein

Hugh Grant: Golf ist schuld am Singledasein

17.11.2009 - 16:07 Uhr

London - Hugh Grant weiß, warum er Single ist: wegen seiner Leidenschaft für Golf.

Denn der Schauspieler ist schon regelrecht besessen von dem Sport. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wenn man einem Mädchen sagt, 'Ich spiele Golf', werden ihre Augen trüb. Ich fühle mich wegen der Golfsache schon ganz schuldig. Es ist schon etwas traurig, wenn man seine Zeit damit verbringt, Bücher über das Putten zu lesen und auf 'YouTube' den Schwung eines Spielers in Zeitlupe anguckt. Ich stehe sogar mitten in der Nacht auf, um meinen Schwung vor einem Spiegel zu üben. Ich bin besessen, und das wird mein Leben ruinieren. Golf ist eine Sucht."

Wenn es ums Golfen geht, ist für Hugh Grant übrigens kein Weg zu weit. Der Schauspieler ist schon mal kurzerhand von New York nach London geflogen, nur um mit seinem Vater eine Partie zu spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen