Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant sieht zu lächerlich aus für Nacktszenen

Hugh Grant sieht zu lächerlich aus für Nacktszenen

12.02.2015 - 13:12 Uhr

New York - Vor der Kamera will sich Hugh Grant nie wieder entblößen.

Der Schauspieler glaubt, dass er mit seinen 54 Jahren einfach viel zu alt ist, um noch die Hüllen fallen zu lassen. Gegenüber der "New York Post" verriet er zudem noch: "Ich habe meinen Hintern einmal gezeigt. Ich war damals 25. Es war damals ein ziemlich nett anzusehender 25-jähriger Hintern. Ich habe aber nicht vor, ihn noch zu zeigen, außer meinem zweijährigen Sohn. Wenn er ihn sieht, bringt ihn das meistens zum Lachen. Ich habe aber auch kein Interesse daran, irgendwelche anderen Teile von mir zu zeigen."

Hugh Grant hat offiziell bereits drei uneheliche Kinder von zwei ehemaligen Geliebten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen