Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant rastet beinahe aus

Hugh Grant rastet beinahe aus

02.06.2008 - 16:27 Uhr

London - Hugh Grant hat sich mit einem Paparazzo angelegt.

Der Vorfall so sich angeblich am vergangenen Samstag (31.05.) in einem Nachtclub in London ereignet haben. Grant soll den Club Arm in Arm mit einer unbekannten Schönen verlassen und dann die Fotografen entdeckt haben. Laut britischen Medienberichten soll der Schauspieler einen der Paparazzo angeherrscht und geschrieen haben: "Wie wäre es, wenn ich dich durch dieses Fenster schubsen würde?" Grant zog sich aber doch zurück, wenn auch wenig gentlemanlike. Der Schauspieler rannte in Richtung Taxi, seine Begleiterin ließ er allein vor dem Club zurück.

Übrigens: Jemima Khan hat genau gewusst, wann ihre Beziehung mit Hugh Grant keine Zukunft mehr hatte. Der Schauspieler schenkte ihr nämlich eine Uhr. Diese blieb eines Tages stehen und Khan deutete das als Wink des Schicksals. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen