Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: erneut Gerüchte um Beziehungs-Aus

Hugh Grant: erneut Gerüchte um Beziehungs-Aus

02.07.2006 - 10:13 Uhr

London - Wieder kursieren Gerüchte, Hugh Grant und seine Freundin Jemima Khan hätten sich getrennt.

Grund: Am Donnerstag Abend (29.06.) erschien Khan zu Elton Johns Benefizgala "White Tie And Tiara" - allerdings ohne ihren Liebsten. Der nämlich sagte sein Kommen in letzter Minute ab, so die britische Zeitung "The Sun". Insider munkeln, die beiden hätten sich endgültig getrennt. Vor allem, weil Grant sich Johns Party bisher nie entgehen ließ. Ein Insider dazu: "Einige Leute guckten komisch, als Jemima alleine kam. Aber sie sah toll aus. Es schien, als sei ihr eine ungeheure Last von den Schultern gefallen. Gott sei Dank, dass sie ihn endlich los ist." Sie habe ein bisschen zugenommen und sehe besser aus denn je, so der Insider. Gegenüber Freunden soll Khan gesagt haben: "Ich fühle mich ein Million Mal besser."

Bereits vor einigen Wochen hieß es, Hugh Grant und Jemima Khan würden in einer schweren Beziehungskrise stecken. Freunde des Paares wollten damals aber die Hoffnung nicht aufgeben. Ein Freund sagte: "Die Beziehung der beiden dümpelt dahin, aber sie ist noch nicht tot. Die Liebe ist immer noch da, zumindest was Jemima angeht." (Fan-Lexikon berichtete)

Hugh Grant und Jemima Khan kauften sich erst kürzlich ein gemeinsames Haus in London. Angeblich zahlten die beiden für das sechstausend Quadratmeter große Anwesen im Stadtteil Chelsea rund 2,6 Millionen Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen