Startseite » Musik » Musik News » Hugh Jackman findet das Aussehen von Wolverine lächerlich

Hugh Jackman findet das Aussehen von Wolverine lächerlich

01.07.2013 - 17:40 Uhr

London - Hugh Jackman würde privat nie im Leben wie Wolverine herumlaufen.

Der Schauspieler ist vom Aussehen des Mutanten nämlich alles andere als angetan, wie er im Interview mit der britischen "Men's Health" gestand: "Nun, ich habe mich jetzt daran gewöhnt. Es sieht im Film und bei diesem Charakter komischerweise okay aus. Aber stellt euch das mal im wirklichen Leben vor. Das sieht lächerlich aus, so lächerlich. Du kannst höchstens noch eine Baseballkappe dazu tragen... aber es gibt keine Chance, das aufzustylen."

Hugh Jackman ist ab dem 25. Juli in dem Film "Wolverine: Weg des Kriegers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen