Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen sieht Nacktszenen gelassen

Elizabeth Olsen sieht Nacktszenen gelassen

24.04.2015 - 07:25 Uhr

London - Für Elizabeth Olsen sind Nacktszenen vor der Kamera kein Weltuntergang und auch nicht das Ende der Karriere.

Immerhin haben schon ganz andere Größen die Hüllen fallen lassen. Im Interview mit "The Edit" sagte die 26-Jährige: "Ich erinnere mich, als ich mir 'Holy Smoke‘ angesehen und gedacht habe, dass es beunruhigend war, eine junge Kate Winslet so etwas machen zu sehen, das war so mutig auf so vielfältige Art. Ich dachte mir selbst, 'Okay, es zerstört also nicht deine Karriere, wenn du nackt erscheinst oder Risiken eingehst‘, denn nicht jeder in meiner Familie und bei meinen Freunden fand, dass es die beste Idee sei, in einem Film nackt zu sein." Sie selbst habe bislang aber noch nicht für eine Rolle die Hüllen komplett fallen gelassen und habe es derzeit auch nicht geplant.

Der Streifen "Holy Smoke" ist übrigens ein amerikanisch-australisches Filmdrama von 1999 mit Kate Winslet und Harvey Keitel in den Hauptrollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen