Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Schriftsteller-Ambitionen

Hugh Grant: Schriftsteller-Ambitionen

28.12.2009 - 08:26 Uhr

London - Hugh Grant träumt davon, ein eigenes Buch zu veröffentlichen.

Der Hollywood-Star hat sogar schon einen halben Roman geschrieben. Bisher konnte der 49-Jährige sich aber nicht dazu bringen, diesen zu vollenden. Er sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich weiß nicht, ob es Faulheit ist oder die Angst vor einem Misserfolg." Außerdem komme ihm auch immer wieder sein Beruf in die Quere. Grant frage sich beim Schreiben ständig: "Sollte ich nicht lieber einen Film machen, Geldverdienen und mit einer wunderschönen Frau arbeiten?"

Hugh Grant ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Haben Sie das von den Morgans gehört?" kommt in Deutschland und der Schweiz am 07. Januar in die Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen