Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: auch noch Schriftsteller

Pharrell Williams: auch noch Schriftsteller

24.04.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat sein zweites Buch geschrieben.

Untätigkeit kann man dem Sänger, Musiker und Produzent sowieso nicht vorwerfen und er scheint auch noch Gefallen an einem weiteren Tätigkeitsfeld gefunden zu haben, nämlich dem eines Schriftstellers. Nachdem er gestern (23.04.) erst sein neues Video "Marilyn Monroe" veröffentlichte, gab er nur wenige Stunden darauf bekannt, dass er heute (24.04.) eine Publikation herausgeben möchte. Auf "Twitter" schrieb er: "Ich bin happy. Ich habe soeben mein neues Buch vollendet. Ihr könnt es nur online lesen. Ich werde den Link am Donnerstag (24.04.) posten. Hoffe ihr habt Freude daran."

Übrigens veröffentlichte Pharrell Williams im letzten Oktober sein erstes Buch mit dem Originaltitel: "Pharrell: Places and Spaces I've Been".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen