Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg wird Schriftsteller

Jesse Eisenberg wird Schriftsteller

12.02.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg geht unter die Schriftsteller. Wie "usatoday.com" berichtet, wird im Frühjahr 2015 seine Sammlung von Kurzgeschichten auf den Markt kommen.

Der Titel des Buches soll übersetzt so viel heißen wie "Von Brasse bekomme ich Schluckauf: Und andere Geschichten". Enthalten sein, sollen auch bereits publizierte Storys, die beispielsweise im "New Yorker" zu lesen waren. Die Themenauswahl ist vielfältig und reicht von einer Serie über ein Scheidungskind in der heutigen Zeit bis hin zum antiken Pompeji. Dabei lobt sein Verlag "Grove Press" den "ironischen Witz" des Schauspielers.

Übrigens arbeitet Jesse Eisenberg auch weiterhin an seiner Schauspielerkarriere. Im Sommer beginnen die Dreharbeiten zu dem Film "Batman vs. Superman", in dem er als Bösewicht Lex Luthor zu sehen sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen