Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne geht unter die Schriftsteller - und das auf Anhieb mit-Erfolg

Bella Thorne geht unter die Schriftsteller - und das auf Anhieb mit-Erfolg

08.04.2019 - 10:56 Uhr

Los Angeles (Firstenews) - Bella Thorne hat ein Buch geschrieben. Das Werk der 21-Jährigen Schauspielerin trägt den Titel "The Life of a Wannabe Mogul: A Mental Disarray", was auf Deutsch in etwa heißt: "Das Leben eines Möchtegern-Moguls: Eine mentale Verwirrung".

Und anscheinend ist ihr mit dem Buch ein echter Coup gelungen, denn offiziell erscheint es zwar erst Anfang Juli, aber die Vorbestellungen laufen so gut, dass sie schon einen Bestseller gelandet hat. Auf "Instagram" bedankte sie sich bei ihren Fans mit den Worten: "Mein Buch ist über Nacht zum Nummer-Eins-Bestseller geworden, ihr habt mich zur Nummer Eins gemacht. Ich hoffe, der ganze Verlust und Schmerz, den ich durchgemacht habe, hilft euch, euch nicht so allein zu fühlen." Und weiter schreibt sie: "Ihr macht mich glücklich! Lasst euch von mir an einigen dieser dunklen Orte helfen."

Das Buch beinhaltet Gedichte der Schauspielerin, in denen sie ihre Probleme, Beziehungen und ihre wilde Kindheit thematisiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen