Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: aktiv & gesund gegen das Altern

Kate Hudson: aktiv & gesund gegen das Altern

31.07.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat zwar kein direktes Problem mit dem Altern, aber toll findet sie es trotzdem nicht.

Die Schauspielerin sagte dem "Time Magazine" dazu: "Altern ist Sch***e. Es ist ein zweischneidiges Schwert, denn man akzeptiert, dass sich dein Körper verändert und die Anziehungskraft übernimmt. Und während das passiert, erlangt man Weisheit und fühlt sich mit der Person, der man ist, immer wohler, doch ich bin für all diese Cremes und Laser und Langlebigkeit. Ich werde nicht lügen: Ich bin eine dieser Frauen, die einen Filter benutzen, wenn es einen gibt. (...) Man kann all die Cremen dieser Welt benutzen, aber der beste Tipp fürs Altern ist es aktiv und gesund zu sein."

Kate Hudson hat sich übrigens vor kurzem von ihren langen blonden Haaren verabschiedet und sich den Kopf rasiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen