Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Panik vor Nahaufnahmen

Hugh Grant: Panik vor Nahaufnahmen

06.01.2010 - 09:10 Uhr

Frankfurt Am Main - Nahaufnahmen ist Hugh Grant nicht mehr sehr zugetan.

In diesen Situationen müsse er inzwischen gegen Panikattacken ankämpfen, so der Schauspieler. Und weiter sagte der 49-Jährige gegenüber der Onlineausgabe der "Frankfurter Rundschau": "Ich habe eine Phobie vor Nahaufnahmen. Solange noch jemand anders im Bild steht, gibt es keine Probleme. Aber wenn die Kamera nur auf mich gerichtet ist, vor allem auf meinen Kopf, dann kann ich nicht atmen, nicht mal nachdenken." Und Grant meint dies ernst, er erklärte nämlich weiter, er habe gelernt, eine bestimmte Atemtechnik anzuwenden, um Panikattacken zu vermeiden.

Derzeit ist Hugh Grant an der Seite von Sarah Jessica Parker in "Haben Sie das von den Morgans gehört?" zu sehen. In Österreich startet der Film heute (06.01.), in der Schweiz und Deutland morgen (07.01.). (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen