Startseite » Musik » Musik News » Shine A Light: Mick Jagger mag Nahaufnahmen nicht

Shine A Light: Mick Jagger mag Nahaufnahmen nicht

07.04.2008 - 09:05 Uhr

London - Mick Jagger kann sich nicht mit allen Sequenzen der "Rolling Stones"-Doku "Shine A Light" anfreunden.

Der Frontmann findet, Regisseur Martin Scorsese hat es mit den Nahaufnahmen etwas übertrieben. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte der 64-Jährige dazu: "Das war meiner Meinung nach ein bisschen zuviel. Aber Regisseure mögen langsame Nummern, um diese verweilenden Szenen zu drehen. Ich halte nicht so viel davon. Langweilig. Ich sah nicht gut aus."

Die "Stones"-Doku "Shine A Light" ist in Deutschland und Österreich übrigens seit Freitag (04.04.) in den Kinos. Wann der Streifen in der Schweiz anläuft, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen