Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant ist sehr ungeduldig

Hugh Grant ist sehr ungeduldig

07.03.2007 - 16:04 Uhr

London - Hugh Grant ist ein ungeduldiger Mensch.

Der 46-Jährige gestand jetzt, seine Ungeduld würde ihn ab und an sogar ganz schön plagen. Laut der "Bunten" meinte der Schauspieler: "Wenn ich zur Post gehe und einer dieser netten älteren Menschen, die ewig nach ihrem Kleingeld kramen, vor mir in der Schlange steht, würde ich ihn am liebsten packen und zu Boden werfen." Außerdem mache er sich über seine Gedanken langsam Sorgen, so Grant weiter, das könne doch einfach nicht gesund sein.

Hugh Grant ist ab morgen (08.03.) in der Komödie "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" zu sehen. In Österreich startet der Film allerdings erst am kommenden Freitag (09.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen