Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: zu ungeduldig für Schauspielerei

Niall Horan: zu ungeduldig für Schauspielerei

10.11.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Niall Horan hat demnächst nicht vor, in die Fußstapfen seines One Direction-Bandkollegens Harry Styles zu treten und auch einen Film zu drehen.

Doch man sollte bekanntlich niemals nie sagen, wie der Sänger dem "Vanity Fair Magazine" erzählte. Horan meinte: "Ich habe, ehrlich gesagt, nie wirklich darüber nachgedacht. Ich bin ziemlich ungeduldig, das viele Warten zwischen den einzelnen Szenen würde mich also umbringen. (...) Wenn aber das richtige Angebot vorbeikommen würde, würde ich es offensichtlich in Erwägung ziehen, aber ich bezweifle, dass es an meine Tür klopfen wird. Ich muss wahrscheinlich selbst Ausschau danach halten."

In einen anderen Bereich dringt Niall Horan jetzt jedoch vor und zwar das Modeln. Der Sänger unterschreibt bei Wilhelmina Models. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen