Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: zu ungeduldig für eine Castingshow?

Robbie Williams: zu ungeduldig für eine Castingshow?

03.06.2015 - 06:35 Uhr

London - Gary Barlow glaubt nicht, dass Robbie Williams jemals Juror bei einer Castingshow wird.

Der Popstar ist gerade für die britische Version von X Factor im Gespräch. Doch Barlow glaubt nicht, dass daraus etwas wird. Er sagte in der Morgensendung des britischen Radiosenders "Hallam Fm": "Wisst ihr was, ich denke, er wäre ein guter Juror, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er es macht. Ich habe die Show gemacht und ich weiß, wieviel Zeit sie kostet. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Rob das macht. Er ist nicht so geduldig wie ich und man muss sehr viel Geduld haben, wenn man Fernsehen macht. Also nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass er es macht. Ich habe tatsächlich vor Jahren mit ihm darüber gesprochen, weil ihm einmal 'American Idol‘ angeboten wurde und er sagte, 'Das ist zu viel Zeit‘. Ich denke nicht, dass es passieren wird, aber ich könnte falsch liegen..."

Gary Barlow war übrigens von 2011 bis 2013 Juror in der britischen Castingshow "The X Factor". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen