Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding: Ich bin sehr ungeduldig

Johannes Oerding: Ich bin sehr ungeduldig

04.03.2013 - 12:45 Uhr

Augsburg - Johannes Oerding ist ein ziemlich ungeduldiger, rastloser Mensch.

Deshalb kommt der Sänger und Songschreiber auch nur selten zur Ruhe. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Das fällt mir sehr, sehr schwer. Ich bin ein sehr rastloser Mensch - noch. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Ich bin sehr ungeduldig und ich schaffe es auch nicht, lange an einem Ort zu bleiben oder ruhig zu liegen oder womöglich länger als ne halbe Stunde in der Sonne zu schmoren."

Johannes Oerding ist übrigens gerade auf Tour. Hier die noch ausstehenden Termine:

05.03. - Leipzig
07.03. - Magdeburg
08.03. - Berlin
09.03. - Rostock
14.03. - Düsseldorf
15.03. - Münster
16.03. - Osnabrück
17.03. - Wilhelmshaven
04.04. - Bremen
05.04. - Hannover
06.04. - Lübeck
07.04. - Flensburg
11.04. - Braunschweig
14.04. - Hamburg
15.04. - Kiel
24.08. - Hamburg
12.09. - Hanau

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen