Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko ist extrem ungeduldig

Tim Bendzko ist extrem ungeduldig

24.05.2013 - 17:14 Uhr

Berlin - Tim Bendzko hat durchaus seine Macken.

Und das weiß der Sänger auch ganz genau. Der 28-Jährige ist zum Beispiel unglaublich ungeduldig. Er sagte "freundin.de" dazu: "Das Problem ist, dass ich immer alles sofort umsetzen möchte. Heute. Nicht erst morgen. Selbst wenn ich einkaufen gehe, muss ich alles sofort mitnehmen können. Ich kaufe dann lieber den Kleiderschrank, der mir eigentlich gar nicht gefällt, statt eine Woche auf das Modell zu warten, das ich toll finde. Völlig bekloppt."

Tim Bendzko hat übrigens ein neues Album am Start. "Am seidenen Faden" kommt heute (24.05.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen