Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Laurie: ziemllich ungeduldig

Hugh Laurie: ziemllich ungeduldig

18.09.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Geduldig scheint Hugh Laurie nicht zu sein. Bei der Premiere seines eigenen Films, nämlich "The Oranges", wollte der Schauspieler einfach nicht mehr warten - und ging.

Ein Augenzeuge sagte der "New York Post": "Hugh schien zunehmend ungeduldiger zu werden, er wartete auf den Beginn des Films. Er wurde des Wartens müde und ging." Der Sprecher von Laurie erklärte sogleich, Hugh sei nicht ungeduldig, in der Tat sei er aber sehr müde gewesen: "Er hatte den ganzen Tag Pressearbeit zu verrichten... der Film fing spät an und er entschied zu gehen, weil er einfach keine Pause hatte. Er wollte etwas essen und ruhen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen