Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic West hat bescheidene Ansprüche

Dominic West hat bescheidene Ansprüche

02.03.2012 - 14:15 Uhr

London - Dominic West gibt sich mit ein paar Bier zufrieden. Laut der Zeitschrift "Gala" wären einige Flaschen Bier alles, was der Schauspieler wollen würde, wenn man ihn auf den Mars schießen würde.

Dominic verriet im Rahmen der Film-Pressekonferenz zu "John Carter - Zwischen zwei Welten" auf die Frage, was er auf den Planeten mitnehmen würde: " Man darf keine Menschen oder Familie mitnehmen? Kein Wasser und sowas? Das langweilige Zeug ... Ich denke mein ... nein, das darf ich nicht sagen. Ich wollte gerade etwas wirklich Schlimmes sagen: Ich würde glaube ich Bier mitnehmen."

Der Film "John Carter - Zwischen zwei Welten" spielt übrigens auf dem Mars. Er kommt am 8. März in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen