Startseite » Musik » Musik News » Bts: ihre Wünsche für die Zukunft

Bts: ihre Wünsche für die Zukunft

23.11.2019 - 11:20 Uhr

Hamburg - "Bts" klettern die Erfolgsleiter immer weiter nach oben und arbeiten schon fleißig an neuen Songs.

Laut "Bravo" sagte Suga dazu: "Wir haben euch viel Neues zu zeigen - freut euch darauf!" Außerdem wurden die Band in dem Interview nach ihren Zukunftsplänen gefragt. Dazu sagte Bandmitglied Jin: "Ich würde gerne mal etwas in Richtung Rockmusik versuchen." V hingegen wünscht sich "Musik im Stil von Indie-Künstler Conan Grey zu machen". Die anderen sind da noch nicht so festgelegt. Sie möchten einfach nur "viele Dinge ausprobieren, aber noch nicht zu viel verraten". Jungkook, der Jüngste in der Truppe, sagte: "Ich möchte mein musikalisches Spektrum auszubauen - egal in welche Richtung."

Was die Zukunft der Band betrifft, dazu sagte Band-Anführer Rm noch: "Ich will unsere verschiedenen Seiten zeigen, die unsere Entwicklung und unsere Emotionen widerspiegeln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen