Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant hasst das Fernsehen

Hugh Grant hasst das Fernsehen

02.06.2006 - 08:55 Uhr

London - Hollywood-Star Hugh Grant ist ein Gegner des Fernsehens.

Wie die Programmzeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, hat der Schauspieler eine richtiggehende Aversion gegen das Medium. Grant wörtlich: "In meiner Fantasie explodieren alle Medien und das Fernsehen, und ihre Zeit wird dann unwiderruflich vorüber sein. Wir werden dann gezwungen sein, wieder Bücher zu lesen und uns zu bilden. Wir wären dann wieder zivilisiert und nicht nur bloße Medientrottel."

Dabei hatte Grant sich erst vor kurzem als echter Reality-Show-Junkie geoutet. Der Schauspieler wörtlich: "Ich bin süchtig nach 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'. Das ist so herrlich entwürdigend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen