Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant & das Kätzchen-Syndrom

Hugh Grant & das Kätzchen-Syndrom

13.02.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Hugh Grant ist ein kleiner Hypochonder.

Der Schauspieler leidet nach eigener Aussage an seltsamen Symptomen, bislang konnte allerdings kein Arzt eine Diagnose erstellen. In der "Tonight Show" sagte der 54-Jährige: "Es passierte in meinen mittleren Jahren, ich suchte mindestens einmal die Woche einen Spezialisten auf für eine lebensbedrohliche Diagnose, das habe ich wirklich. Ich liebe es... Sie konnten nichts finden, aber irgendetwas ist ziemlich verkehrt bei mir. Meine Symptome ergeben für niemanden einen Sinn. Ich kann sie nur so beschreiben: Es ist, als würde mich jemand am Nacken packen, wie ein Kätzchen, und ich fühle mich sehr schwach und mein Hinterkopf schmerzt und meine Zunge fühlt sich sehr schwer an, aber nicht immer, es kommt einfach immer wieder. Ich habe es 'Kätzchen-Syndrom‘ genannt... es ist sehr schwer zu beheben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen