Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Mein Sohn hasst mich

Hugh Grant: Mein Sohn hasst mich

21.11.2017 - 09:30 Uhr

London - Hugh Grant gibt nur selten Interviews und spricht nicht gerne über sein Privatleben.

Doch in der Talkshow von Graham Norton machte der vierfache Papa jetzt eine Ausnahme. Im Interview verriet er: "Mein Sohn hasst mich. Er kam mit, um ,Paddington 2' anzuschauen, und das einzige, das er während des Films sagte, war: ,Warum ist Daddy so oft zu sehen?'" Außerdem erzählte der 57-Jährige über seine Rolle an der Seite von Bär Paddington: "Ich bekam ein Drehbuch und darin gab es einen extrem von sich besessenen, ehemals erfolgreichen Schauspieler, der schwere Zeiten durchmacht. Ich war ein bisschen verletzt." Er scherzte: "Es war auf eine Art und Weise heilsam. Ich habe einen tiefen Vorrat an schauspielerischem Narzissmus, Neurosen und Hass für andere. Das konnte ich alles nutzen. Es war wie ein Selbstporträt."

Der Film "Paddington 2" mit Hugh Grant läuft ab 23. November in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen