Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Das Mittelmeer ist ihm Zu Kalt

Hugh Grant: Das Mittelmeer ist ihm Zu Kalt

20.09.2005 - 07:33 Uhr

Antibes - Hollywood-Star Hugh Grant hat wohl unterschätzt wie kalt das Mittelmeer ist.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" war der 41-Jährige in Südfrankreich beim Baden und wagte einen Sprung ins Wasser. Ein Beobachter beschrieb die Situation wie folgt: "Hugh schlenderte zum Sprungbrett, als hätte er das schon Tausend Mal gemacht - aber als er aus dem Wasser kam, sah er ziemlich verfroren aus."

Mit dem Bad gönnte sich der Star eine Auszeit während der Filmfestspiele in Cannes. Er verbrachte die Zeit im "Eden Roc Hotel" in der französischen Ferienstadt Antibes.

Seine Freundin Jemima Khan verbrachte die Zeit scheinbar lieber in der Luxus-Absteige. Sie und Grant sind bereits seit Sommer vergangenen Jahres ein Paar. Gerüchten zufolge planen die beiden eine baldige Hochzeit (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen