Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Ich dulde das britische Pressepack nicht

Hugh Grant: Ich dulde das britische Pressepack nicht

06.03.2007 - 17:10 Uhr

London - Hugh Grant hasst die britische Presse abgrundtief.

Der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte der Schauspieler: "Ich dulde das britische Pressepack nicht in meiner Nähe. In anderen Ländern wird dieser Beruf von Profis erledigt. In England nehmen sie Hooligans. Die Kranken, Hässlichen und Ungeliebten. Diese armseligen, nutzlosen Schreiberlinge, wie ich sie hasse."

Hugh Grant ist demnächst wieder im Kino zu bewundern. Der Film "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" startet in Deutschland und der Schweiz am 08. März in den Kinos. In Österreich kommt der Tag einen Tag später raus. Der Soundtrack zum Film ist im deutschsprachigen Raum ab 09. März zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen