Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Er hat sich ein Zweites Haus in La gekauft

Robbie Williams: Er hat sich ein Zweites Haus in La gekauft

02.03.2006 - 07:09 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat sich in Los Angeles ein zweites Haus gekauft.

Der Grund: Er will einen Fußballplatz in Originalgröße im Garten errichten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist der Garten seines alten Anwesens aber nicht groß genug dafür. Deshalb hat sich der Popstar jetzt ein zweites gekauft. Ein Insider sagte: "Robbie hat sich das Haus nur gekauft, weil im Garten ein Fußballfeld Platz hat." Weiter sagte er, Robbie vermisse das Spiel wenn er in La ist. Er wolle mit seinen Freunden mindestens einmal pro Woche ein Match abhalten. Williams hat für sein zweites Haus in Los Angeles rund 10 Millionen Euro springen lassen.

Im Garten seines alten Hauses hat Robbie Williams sich auch ein Fußballfeld bauen lassen. Allerdings musste dies wegen Platzmangel kleiner ausfallen.

Vor kurzem hat sich der Popstar übrigens Anteile an dem britischen Fußballverein Fc Port Vale gekauft. Vale ist seit Kindertagen der Lieblingsverein des Sängers. Er wollte dem Club finanziell unter die Arme greifen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen