Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi haben Haus ihrer Doku-Soap Gekauft

Sarah Connor & Marc Terenzi haben Haus ihrer Doku-Soap Gekauft

08.09.2005 - 09:19 Uhr

Wildeshausen - Die deutsche Sängerin Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi werden Wildeshausen nicht verlassen.

Wie die "Welt" berichtet, kauften die beiden nun die Villa, die sie für ihre Doku-Soap "Sarah & Marc In Love" gemietet hatten. Bürgermeister Franz Duin sagte: "Ich habe den Vertrag auf dem Tisch liegen. Wir wollen ihnen hier ein angenehmes Familienleben garantieren, es soll keinen Kultstatus geben." Er rechne damit, dass das Paar demnächst auch offiziell seinen Wohnsitz in der Stadt anmelden werde, so Duin. Ursprünglich wollten Sarah und Marc nach dem Ende ihrer Reality-Show ausziehen und Wildeshausen verlassen. Das Haus sollte für 745-tausend Euro verkauft werden, heißt es. Wie viel das Sänger-Paar nun für ihre neues Zuhause zahlten, ist nicht bekannt. Der Bürgermeister jedenfalls wollte sich nicht zum Kaufpreis äußern. Er habe lediglich beim Hauskauf vermittelt.

Das Haus ist immerhin ein Anfang auf dem Weg zum riesigen Traumschloss. Das nämlich wünscht sich Marc Terenzi. Der Ex-"Natural"-Sänger wörtlich: "Ich möchte ein prunkvolles Schloss für meine Familie kaufen - mit zwei echten Löwen als Haustieren" (Fan-Lexikon berichtete).

Über zwei Monate lang waren Sarah Connor, Ehemann Marc Terenzi und deren Sohn Tyler in ihrer Soap "Sarah & Marc In Love" auf ProSieben zu sehen. Höhepunkt der Serie war die Strand-Hochzeit der beiden am 23. August in Spanien (Fan-Lexikon berichtete).

Und die beiden scheinen an der Show gut verdient zu haben. Zur Hochzeit schenkte Sarah ihrem Liebsten nämlich einen "Hummer", einen der angesagtesten Wagen unter den Reichen und Prominenten. Der Riesenschlitten ist 4,82 Meter lang, zwei Meter hoch, verfügt über 345 Ps - und verbraucht sage und schreibe 25 Liter Sprit auf hundert Kilometer. Kostenpunkt: 75-tausend Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen