Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson hat sich ein Neues Haus gekauft

Jessica Simpson hat sich ein Neues Haus gekauft

01.09.2005 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Jessica Simpson hat sich mal wieder eine neue Immobilie zugelegt.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, handelt es sich dabei um eine riesige Villa mitten in den Hügeln von Hollywood. Obwohl Simpson nur mit Ehemann Nick Lachey dort einzieht, wurde an der Geräumigkeit nicht gespart: Fünf Schlafzimmer, neun Badezimmer, ein Riesenpool und ein Open-Air-Kino bieten viel Platz für mögliche Gäste und große Partys. Kostenpunkt: über acht Millionen Euro. Wann Simpson und Lachey das neue Domizil beziehen wollen, ist nicht bekannt.

Erst vor Kurzem leisteten sich Jessica Simpson und Nick Lachey ein 111 Quadratmeter großes Appartement in einem gigantischen Luxus-Wohnkomplex namens Palms Place in Las Vegas. Kostenpunkt: fast eine Million Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Aber die beiden können es sich ja leisten. Simpson unterzeichnete kürzlich einen Vertrag über umgerechnet rund 13 Millionen Euro mit einem Lizenzunternehmen. Mit dem Geld kann sie nun ihre Modelinie "Princy" ausbauen. Börsenspekulanten bezeichnen den Deal als einen der größten seiner Art. Nächstes Jahr soll die Kollektion der Sängerin in die Läden kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Ab dem 25. August ist Jessica Simpson bei uns im Kino-Film "Ein Duke kommt selten alleine" zu sehen. Ihre Single "These Boots Are Made For Walking" befindet sich außerdem auf dem Soundtrack. Den Song gibt es seit dem 08. August in den Plattenläden zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen