Startseite » Musik » Musik News » Adele lädt Robbie Williams in ihr Geister-Haus ein

Adele lädt Robbie Williams in ihr Geister-Haus ein

28.03.2012 - 08:18 Uhr

London - Adele hat Robbie Williams und seine Frau Ayda zu sich eingeladen.

Da Adele glaubt, dass es auf ihrem Landgut spuckt und Robbie und seine Frau von Übernatürlichem fasziniert sein sollen, hat die Sängerin ihren Musikerkollegen kurzerhand auf ihr Landgut eingeladen. Ein Insider berichtete laut "contactmusic.com": "Adele hat schon oft gesagt, dass sie es hasst, alleine zu Hause zu sein, weil es dort spucken soll. Sie weiß, dass Robbie und Ayda von allem Übernatürlichem fasziniert sind und hat angeboten, dass sie dorthin für ein Spuk-Haus-Wochenende kommen können, wann immer sie wollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen