Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Charme für zwei

Hugh Grant: Charme für zwei

27.09.2007 - 08:05 Uhr

London - Auch leicht derangiert bekommt Hugh Grant noch jede Menge Frauen ab.

Der Schauspieler schleppte sich mehr schlecht als recht von einem Londoner Club in sein Auto - trotzdem hatte er gleich zwei Frauen an seiner Seite. Laut der britischen Zeitung "The Sun" kann derzeit kein Mensch sagen, wer die beiden Damen im Auto des Schauspielers waren, trotzdem fuhren sie zu dritt davon. Allerdings heißt es auch, Grant sei nicht betrunken, sondern lediglich hundemüde gewesen. Deshalb habe er so derangiert ausgesehen.

Hugh Grant trennte sich im Februar dieses Jahres von seiner Dauerfreundin Jemima Khan Allerdings wurden die beiden immer wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen