Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Charme kommt an

Enrique Iglesias: Charme kommt an

17.04.2009 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias weiß, warum er bei seinen weiblichen Fans so gut ankommt.

Es liegt am Charme - und den zu benutzen lernte er bereits in jungen Jahren von seinem Vater. Der britischen Zeitschrift "Hello!" erzählte Iglesias Junior jetzt, er persönlich würde zwar niemals stundenlang auf sein Idol warten, wenn seine Fans dies aber täten, müssten sie belohnt werden: "Ich lernte dies von meinem Vater, der seine Fans immer mit dem größten Respekt behandelt. Daran gibt es gar keinen Zweifel: Du musst deine Fans verwöhnen, denn ohne sie bist du nichts. Als ich im Alter von 18 Jahren von Zuhause wegging, gab es nichts, was ich meinen Vater fragen musste. Ich hatte es alles gelernt, als ich als Kind an seiner Seite aufwuchs."

Der berühmte Vater von Enrique Iglesias ist Julio Iglesias. Letzterer gilt wie sein Sohn als absoluter Womanizer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen