Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood: Nach Oceans Twelve kommt Oceans 13

Hollywood: Nach Oceans Twelve kommt Oceans 13

28.03.2006 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Nach dem Kinoerfolgen von "Oceans Eleven" und "Oceans Twelve" wird nun ein dritter Teil der Gangstersaga gedreht.

Us-Medienberichten zufolge, sollen die Dreharbeiten für "Oceans 13" schon im Juli beginnen. Wieder mit dabei sind, George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon. Regie führt, wie schon bei den ersten beiden Teilen, Steven Soderbergh. Nicht mit von der Partie sind dagegen Julia Roberts und Catherine Zeta-Jones. Produzent Jerry Weintraub sagte dazu: "Es war eine Frage des Drehbuchs. Wir hatten einfach keinen Platz, um so viel Talent, zwei so große Stars unterzubringen." Wenn die Drehbuchautoren jedoch noch eine gute Idee für ihre Figuren hätten, könnten Roberts und Zeta-Jones möglicherweise doch noch zum Einsatz kommen. Das Studio erwartet, dass auch Don Cheadle, Andy Garcia, Carl Reiner und Elliott Gould für "Oceans 13" wieder zur Verfügung stehen. Außerdem soll Ellen Barkin eine Rolle übernehmen. Der Film soll im Sommer 2007 in die amerikanischen Kinos kommen.

"Oceans Twelve" war Anfang letzten Jahres hierzulande in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen