Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: voll des Lobes für Twelve Years a Slave

Brad Pitt: voll des Lobes für Twelve Years a Slave

16.10.2013 - 16:39 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist auf seinen Film "Twelve Years a Slave" ziemlich stolz.

Der Schauspieler sagte über das Historien-Drama: "Es ist einer dieser Filme, die an unsere Menschlichkeit erinnern." Seinen Kindern würde der 49-Jährige den Streifen, der die wahre Gesichte von Solomon Northup erzählt, der 1841 in die Sklaverei verkauft wurde, allerdings noch nicht zumuten. Pitt meinte dazu: "Vielleicht würde ich es meinem Ältesten jetzt schon zeigen. Mir wäre es lieber, wenn die anderen ein bisschen älter sind und die Geschehnisse in der Welt besser verstehen."

Das Historiendrama "Twelve Years a Slave" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 31. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen