Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank weint beim Verzehr von Fleisch

Hilary Swank weint beim Verzehr von Fleisch

09.10.2009 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank isst Fleisch.

Keine Selbstverständlichkeit, denn immerhin war die Schauspielerin 18 Jahre lang Vegetarierin. Vor zwei Jahren gab sie jedoch das Vegetarierdasein auf - allerdings nicht ganz freiwillig. Gegenüber dem Magazin "Marie Claire" sagte die 35-Jährige: "Ich begann auszutrocknen. Ich bekam nicht genügend Vitamine und auch nicht genügend Proteine. Der Moment, als ich wieder Fleisch aß, war sehr emotional. Ich hing über meinem Teller und weinte. Es war wirklich schwer für mich. Ich mag es zwar immer noch nicht, aber manchmal muss ich es eben tun."

Hilary Swank hat allerdings immer noch ein Herz für Tiere. Die Schauspielerin unterstützt deshalb auch ein Programm, das Tieren zu einem neuen Zuhause verhelfen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen