Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter weint immer noch Hilary Duff hinterher

Aaron Carter weint immer noch Hilary Duff hinterher

06.03.2014 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Auch nach zwölf Jahren Trennung ist Aaron Carter nicht über Hilary Duff hinweg.

Der Sänger trauert immer noch seiner Verflossenen hinterher, denn seit gestern (05.03.) findet man auf seinem "Twitter"-Account wieder ein Bild der Schauspielerin. Außerdem postete er die Nachricht: "Seid nicht so dumm wie ich und lasst die Liebe eures Lebens gehen!" Offenbar macht er sich Hoffnungen auf eine erneute Beziehung, denn es heißt darin weiter. "Ich werde den Rest meines Lebens versuchen, mich zu bessern und sie zurückzuerobern." Er schrieb auch, dass es ihm egal sei, was andere von dieser Idee hielten. Allerdings lässt ihn die kurz darauf folgende Meldung ziemlich labil wirken. Es war zu lesen: "Der Tweet eben hat mir eine Angstattacke verpasst."

Aaron Carter und Hilary Duff waren von 2001 bis 2002 ein Paar. Hilary Duff hat Anfang des Jahres ihre Trennung von Mike Comrie bekannt gegeben, mit dem sie verheiratet ist und einen gemeinsamen Sohn hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen