Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell weint beim Spice Girls-Musical

Geri Halliwell weint beim Spice Girls-Musical

19.11.2012 - 09:21 Uhr

London - Geri Halliwell hat ihre Tränen beim Spice Girls-Musical nicht zurückhalten können.

Die Sängerin wurde bei der Aufführung und besonders bei dem Song "Goodbye" von ihren Gefühlen übermannt. Laut "contactmusic.com" sagte das ehemalige "Spice Girl": "Ich musste anfangen zu weinen, als sie ‘Goodbye' sangen. Ich finde, der Song handelt von mir. Ich ging danach zu den Mädels und habe mich entschuldigt. Einige unserer Lieder waren wirklich sehr persönlich."

Die Spice Girls waren in den 90er-Jahren eine der erfolgreichsten Girlgroups. Nach Geri Halliwells Austieg aus dieser starteten die meisten ihrer Mitglieder eine Solo-Karriere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen