Startseite » Musik » Musik News » Grill-Fleisch von Fatboy Slim: Vegetarischer Hund von Paul Mccartney übergibt sich

Grill-Fleisch von Fatboy Slim: Vegetarischer Hund von Paul Mccartney übergibt sich

13.01.2006 - 07:47 Uhr

Brighton - Der Hund von Paul McCartney ist wie sein Herrchen auch Vegetarier.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der kleine "Ollie" allerdings einmal Fleisch gegessen. Das hat jetzt McCartney's Nachbar Fatboy Slim gestanden. Er sagte: "Das schlimmste Problem daran, dass Paul unser Nachbar ist, ist, dass wir unser altes Essen für die Füchse raus an den Strand werfen und er hat einen vegetarischen Hund. Ich habe letztes Jahr ein Geburtstagsgrillen veranstaltet und danach die ganzen Fleischreste rausgeschmissen ? und da kam dann sein Hund und hat es gefressen. Ich habe mich wirklich schlecht gefühlt deswegen." Aber nicht nur Fatboy Slim hat sich schlecht gefühlt. Auch McCartney's Hund soll nach seinem Fleischgenuss nicht wohl gewesen sein. Laut Fatboy habe sich der Hund kurz nach seiner Mahlzeit übergeben.

Übrigens: McCartney, der sich schon seit seiner Zeit bei den "Beatles" fleischlos ernährt, scheint ein recht militanter Vegetarier zu sein. 2004 wurde bekannt, dass er es nicht duldet, dass seine Angestellten während der Arbeit Fleischliches zu sich nehmen. So schimpfte einst ein Bühnenarbeiter: "Wir sollen zwölf Stunden arbeiten und uns nur von Salat ernähren." Ein Sprecher des Musikers bestätigte damals: "Wir können nicht kontrollieren, was sie in ihrer Freizeit tun. Aber solange sie im Stadion oder in der Halle sind, dürfen sie kein Fleisch essen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen