Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Beim Fleisch essen erwischt

Katy Perry: Beim Fleisch essen erwischt

21.08.2011 - 08:30 Uhr

Mahlzeit: Katy Perry (26) musste sich von einer aufgebrachten Frau als "Heuchlerin" beschimpfen lassen, weil diese sie beim Verzehr eines großen Stück Fleisches erwischte.

Die Sängerin ('I Kissed a Girl') ist seit vergangenem Oktober mit dem Schauspieler Russell Brand (36) verheiratet und ihr Man ernährt sich im Unterschied zu ihr vegetarisch. Seine kulinarischen Entscheidungen haben in den vergangenen Monaten nun auch seine Frau beeinflusst, die im letzten Jahr einen Tofu-Truthahn zu Weihnachten zu Ehren ihres Liebsten verspeiste.

Doch vor kurzem beobachtete ein Passant, wie das Pop-Sternchen sich an einem großen Brocken Fleisch labte und kommentierte, dass sie dachte, Perry sei Vegetarierin. Der Teenager forderte sogar ihre Mutter dazu auf, sich bei der Beauty zu beschweren.

"Was für eine Heuchlerin! Du solltest dich schämen! Du bist eine Verräterin und eine unbarmherzige Fleischfresserin! Wurde dein Mann nicht erst vor kurzem zum 'Heißesten Vegetarier' gekürt? Weiß er überhaupt davon?", zitierte der 'National Enquirer' die aufgebrachte Mutter.

Der Star errötete, versuchte dennoch die Situation zu entschärfen: "Tja, ich denke, du könntest jetzt wohl sagen, dass ich meinen Ehemann betrüge", lachte Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen