Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Sport & Vitamine halten sie fit

Hilary Swank: Sport & Vitamine halten sie fit

12.12.2007 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank ist ihr tägliches Trainingsprogramm wahnsinnig wichtig.

Sport hält die Schauspielerin ihrer Meinung nach nicht nur fit, sondern auch gesund. Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die 33-Jährige: "Training ist mir wirklich wichtig. Ich denke, das gibt mir mehr Energie. Ich würde lieber sechs Stunden schlafen und eine Stunde trainieren als sieben Stunden schlafen." Nur Sport reicht Swank allerdings nicht für ein gesundes Leben. Sie schluckt außerdem jede Menge Vitaminkapseln - und das jeden Tag.

Übrigens: Hilary Swank ist total in ihren neuen Freund John Campisi verliebt. Die Schauspielerin ist mit dem Hollywood-Agenten seit sieben Monaten zusammen und schwebt auf Wolke sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen