Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank kann nicht auf Sport verzichten

Hilary Swank kann nicht auf Sport verzichten

07.11.2009 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank ist es sehr wichtig, regelmäßig zu trainieren.

"Ich liebe es, herauszubekommen, zu welchen Leistungen der eigene Körper fähig ist", erklärte die Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" fügte sie hinzu: "Ich genieße es, Sport zu machen. Ich denke nicht einmal darüber nach, keinen Sport zu machen. Das ist für mich wie das Essen, das ich zu mir nehme und wie die Luft, die ich atme."

Hilary Swank gefällt übrigens gar nicht, was man sich als Schauspieler so alles anhören muss. Regelmäßig werde man wegen seines Aussehens belangt und kritisiert, so die Oscar-Preisträgerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen