Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner: Sport & gesunde Ernährung halten sie fit

Tina Turner: Sport & gesunde Ernährung halten sie fit

20.12.2011 - 17:15 Uhr

Berlin - Tina Turner präsentiert sich auch mit 72 Jahren noch gerne im hautengen Mini und mit High Heels.

Der "Bild"-Zeitung hat die Sängerin ihr Schönheitsgeheimnis verraten. Sie sagte: "Ich bin immer in Bewegung, mache Gymnastik, esse nichts zu Fettiges und ich umgebe mich nicht mit negativen Gedanken." Außerdem denke sie heute in erster Linie an ihre eigenen Bedürfnisse. Deshalb wolle sie auch nicht auf die Bühne zurückkehren. Turner wörtlich: "Ich komme nicht mehr zurück. Ich werde nicht wieder auf die Bühne gehen, um damit Leute glücklich zu machen. Ich mache mich jetzt selbst glücklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen