Startseite » Musik » Musik News » Ivy Quainoo: Wasser, Tee & Liegestütze halten sie fit

Ivy Quainoo: Wasser, Tee & Liegestütze halten sie fit

23.05.2012 - 11:28 Uhr

München - Ivy Quainoo hat ihre ganz eigenen Mittelchen, um auf Tournee fit zu bleiben.

Die "The Voice"-Gewinnerin verriet der "Gala": "Ich trinke sehr viel Wasser und Tees, lutsche Kräuterbonbons. Wichtig ist halt das viele Trinken, damit die Stimmbänder gut feucht sind. Und zwischendurch mache ich Liegestützen." Zu dieser Kräftigungsübung habe ihre Gesangslehrerin ihr geraten. Dadurch würden nämlich Rücken und Rumpf stabilisiert, was wichtig für die Atmung sei. Und auf Nachfrage verriet Ivy dann auch, wie viele Liegestützen sie so im Schnitt schafft. Sie meinte wörtlich: "Kommt auf den Tag an. Mal fünf, mal 20. Dabei ist Sport so gar nicht mein Ding."

Einige Konzerte hat Ivy Quainoo noch vor sich. Hier die noch anstehenden Termine:

23.05.2012 Mannheim - Rosengarten
25.05.2012 München - Cirkus Krone
26.05.2012 Stuttgart - Liederhalle (Hegel-Saal)
27.05.2012 Frankfurt - Jahrhunderthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen