Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Shopping statt Pr-Arbeit

Hilary Swank: Shopping statt Pr-Arbeit

22.01.2008 - 14:49 Uhr

Paris - Hilary Swank achtet selbst bei Promotionarbeiten darauf, dass der Spaß in ihrem Privatleben nicht zu kurz kommt.

Die Schauspielerin war gestern (21.01.) in Paris zu Gast, um die Werbetrommel für ihren neuesten Film "P.S. Ich liebe Dich" zu rühren. Laut dem Onlinedienst "SplashNews.com" verbrachte Hilary ihre Freizeit mit einer ausgiebigen Shoppingtour durch die französische Hauptstadt.

Der Streifen "P.S. Ich liebe Dich" ist in Deutschland und der Schweiz seit vergangenem Freitag (17.01.) zu sehen. In Österreich startete der Streifen einen Tag später, also am 18. Januar. In der Schweiz läuft der Film übrigens unter dem Originaltitel "P.S. I Love You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen