Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Shopping statt Berlin

Angelina Jolie: Shopping statt Berlin

30.07.2009 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat mit ihren Kindern geshoppt, während Brad Pitt am Dienstag (28.07.) in Berlin bei der Deutschlandpremiere von "Inglourious Basterds" über den roten Teppich schritt.

Wie die US-Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, besuchte die Schauspielerin mit der dreijährigen Shiloh und der vierjährigen Zahara im kalifornischen Burbank einen Spielzeugladen. Dort kaufte sie dann Tonnen von Spielzeug ein. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Shiloh und Zahara waren sehr höflich und artig. Angelina war sehr natürlich und bodenständig."

Es gibt seit längerem Gerüchte, in der Beziehung von Angelina Jolie und Brad Pitt krisle es. Die beiden dementieren aber immer wieder vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen