Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: dank harter Arbeit zur Traumkarriere

Hilary Swank: dank harter Arbeit zur Traumkarriere

18.11.2015 - 09:57 Uhr

München - Die harte Arbeit hat sich für Hilary Swank ausgezahlt, denn die Schauspielerin hat sich ihren Traum verwirklicht.

Swank, die aus bescheidenen Verhältnissen stammt und in Nebraska aufgewachsen ist, wollte schon immer vor der Kamera stehen. Sie sagte gegenüber der Zeitschrift "Bunte": "Meine Kindheit war nicht immer leicht, aber ich hatte einen Traum. Ich habe hart an meiner Karriere gearbeitet und darf jetzt meinen Traum leben - also ja: es hört sich schon sehr nach Cinderella an."

Hilary Swank bekam übrigens am Donnerstag (12.11.) in Berlin den Bambi in der Kategorie "Schauspielerin International" verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen