Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Shopping mit Will.I.Am statt Brit Awards

Justin Bieber: Shopping mit Will.I.Am statt Brit Awards

22.02.2013 - 13:34 Uhr

London - Bei den Brit Awards (20.02.) hat Justin Bieber mit Abwesenheit geglänzt.

Obwohl der Sänger in London weilte, ließ er sich bei der Preisverleihung nicht blicken und shoppte lieber mit Black Eyed Peas-Star Will.I.Am bei "Harrods". Die Fans des Justin waren ziemlich enttäuscht darüber, dass die Veranstalter ihr Idol offenbar nicht eingeladen hatten. Über "Twitter" teilten sie unter anderem mit: "Nein, ich möchte nicht Justin Timberlake sehen, ich möchte Justin Bieber, die Brits haben ihn aussortiert." Ob der 18-Jährige wirklich nicht eingeladen war oder bewusst der Veranstaltung fernblieb, ist allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Justin Bieber besuchte in London das Konzert von Justin Timberlake - gemeinsam mit der Sängerin Ella-Paige Roberts-Clarke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen