Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Schlanke Figur ist vererbt

Hilary Swank: Schlanke Figur ist vererbt

01.10.2007 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank muss für ihre Figur nicht hungern.

Die Schauspielerin ist einfach von Natur aus schlank. Das behauptet sie jedenfalls selbst. Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte sie: "Ich glaube, ich bin einfach mit dem hervorragenden Stoffwechsel meines Vaters gesegnet." Sie trainiere zwar auch regelmäßig, doch im Endeffekt habe sie ihre Figur wohl ihren Genen zu verdanken.

Übrigens: Hilary Swank ist total in ihren neuen Freund John Campisi verliebt. Die Schauspielerin ist mit dem Hollywood-Agenten seit sieben Monaten zusammen und schwebt auf Wolke sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen