Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne lüftet Geheimnis um ihre Schlanke Figur

Kelly Osbourne lüftet Geheimnis um ihre Schlanke Figur

04.06.2006 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne hat Probleme mit der Schilddrüse. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat sie deshalb in den letzten drei Monaten auch so viel Gewicht verloren.

Die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne sagte dazu: "Vergesst die Geschichte von der gesunden Ernährung. Ich habe Probleme mit der Schilddrüse und sitze ununterbrochen auf dem Klo. Meine Ärzte wollten mir Steroide verschreiben, aber das will ich verdammt noch mal nicht. Ich will nicht wieder zunehmen."

Kelly Osbourne präsentiert sich seit kurzem rank und schlank. Bisher war nicht klar, wie sie es schaffte, in kurzer Zeit so viel abzunehmen. Kelly zeigte sich über den Gewichtsverlust allerdings überglücklich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen